Montag, 15. September 2014

Warteschleife

Wir befinden uns im Wartemodus. Wir versuchen uns so gut wie möglich abzulenken um nicht zu viel nachzudenken und zu Grübeln. Wir sind aber noch vollen Mutes das wir diesmal auf der glücklichen Seite sind. Es gibt wie immer Momente da haben wir das Gefühl das es diesmal geklappt hat aber es gibt auch immer mal wieder die negativen Gedanken. Gestern Abend beispielsweise ich lag im Bett und war doch schon etwas sehr müde. Auf einmal gingen mir Mädchennamen durch den Kopf und welchen ich mir vorstellen könnte. Ich habe gar nicht aktiv darüber nachgedacht es kam mir einfach in den Sinn. Ich fand das irgendwie süß und jetzt hoffen wir das es wirklich so kommt. Wir würden alles andere als traurig darüber sein. Aber es ist leider noch so lange bis zum Bluttest.

1 Kommentar:

  1. Mir fehlt im Augenblick ein bissl die Zeit, aber ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!!!

    AntwortenLöschen