Mittwoch, 3. September 2014

Ultraschall die Dritte

So heute war unser dritter Termin für den Ultraschall. Die Gebärmutterschleimhaut ist jetzt bei knapp acht Millimeter und der Folikel bei knapp 17 Millimeter. Auch die Hormonwerte sehen gut aus. Das heißt wir werden morgen gegen sieben auslösen mit einer Ovitrell und dann am Donnerstag nächste Woche unsere Blastos abholen. Wir freuen uns schon darauf. Wir sind wieder voller Hoffnung das dieses mal alles gut geht. Ab Samstag fangen wir dann noch mit Progestan an und das ist auch das einzige Medikament was wir nehmen. Bis jetzt sind wir auch noch total entspannt und freuen uns darauf. Ich hoffe das bleibt so und alles wird gut.

Vor lauter Übermut habe ich mich dann bei meiner Trainingseinheit gleich noch leicht verletzt. Ich hoffe jetzt das es schnell vorbei geht und nicht schlimmer wird und mir nicht zu viel an "Form" kostet. Ich will doch Ende September in Ulm mit einem riesengroßen Schnuller um den Hals meinen Halbmarathon laufen.

1 Kommentar:

  1. In Ulm...siehste da war ich gestern erst. Aber nicht zum sporteln ;) Das hört sich doch gar nicht schlecht an! Ich drück weiter fest die Daumen - im natürlichen Zyklus geht alles irgendwie langsamer...hatte ich zumindest das Gefühl. Aber am Ende wird dann doch noch alles gut!

    AntwortenLöschen