Mittwoch, 10. September 2014

Hoffentlich geht morgen alles gut

Morgen haben wir um 11 unseren Transfer.  Wir hoffen das unsere Eisbärchen das auftauen auch gut überstehen und sich dann gut weiterentwickeln.  Bisher hatten wir zwar nie Probleme mit dem auftauen aber ganz sicher sind wir nicht. Ein mulmiges Gefühl haben wir schon dabei. Wir hoffen einfach das wenigstens eine sich auftauen lässt und sich gut weiterentwickelt. Je näher der Transfer rückt desto größer wird das Zittern. Morgen wissen mir mehr.

Ich Muss auch gestehen ich bin eigentlich frohen Mutes das es dieses mal klappt. Ich habe geträumt das ich für unseren Zwerg eine Wickelkomode baue. Ich hab schon ein genaues Bild vor mir wie sie aussieht.  Wenn es dann wirklich so weit ist muss ich dann nur noch meiner Frau beichten. Aber jetzt machen wir erstmal ein Schritt nach dem anderen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen