Sonntag, 21. September 2014

Boden der Tatsachen

Und da sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen. Wie hätte es auch anders sein sollten. Wir haben wieder mal ein negativ. Wir könnten irgendwie nicht auf morgen warten und hatten uns einen Test besorgt dieser zeigt mal wieder ein Negativ an. Wieso? Wir verstehen es nicht. Es sah doch mal wieder alles so super aus. Wir waren total entspannt. Und jetzt ist sie wieder das diese Leere. Wir sind einfach nur noch Traurig und Enttäuscht.

Kommentare:

  1. Wartet den Bluttest ab, vielleicht folgt doch noch eine positive Überraschung. Ich wünsche es euch so sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Matt...das tut mir so leid...ich hatte so für euch gehofft....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Tut mir leid, das zu lesen. Als ich das letzte Mal vorbei geschaut habe, hab ich noch gelesen, dass der eine Blasto sogar am Springen war und eigentlich gedacht es sieht gut aus. Wir hatten auch Blastos und haben uns große Hoffnungen gemacht. Darf ich fragen der wie vielte Transfer das bei euch war?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, es gibt nichts was man in diesem Momentan sagen könnte ....

    Ich denk an EUCH!!!

    AntwortenLöschen