Montag, 22. September 2014

Aus und Vorbei

Es ist definitiv vorbei in diesem Zyklus. Auch der Bluttest heute hat uns ein negativ eingebracht. Wir hatten zwar nicht wirklich mehr viel Hoffnung aber einen kleinen Funken hatten wir dann doch noch. Wir verstehen immer noch nicht warum wir nicht auch mal Glück haben können und unser Traum von einem kleinen Zwerg in Erfüllung geht.  Es ist einfach ungerecht. Manche Popen einmal und sind schwanger und uns ist es nicht vergönnt. Ich weiß das es nicht so hundertprozentig stimmt und auch nicht gerecht ist so zu urteilen aber im Moment ist mir danach und ich musste es jetzt mal loswerden.

Ich wollte doch am Wochenende mit einem großen Schnuller um den Hals den Halbmarathon laufen. Daraus wird leider nichts. Ich werde aber trotzdem für meine Frau laufen. Unser Weg ist nur noch nicht am Ende.

Kommentare:

  1. Das tut mir leid. Ihr kämpft schon so lange. Gebt nicht auf!

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele und ich weiß ihr gebt nie auf glaub mir irgendwann seid Ihr am Ziel

    AntwortenLöschen