Mittwoch, 6. August 2014

Termin Kiwu


Wir haben jetzt einen Termin in unserer Kiwu ausgemacht um dort mit der Ärztin nochmal alles zu besprechen. Wir sind mal gespannt was die Ärztin neues weiß und uns vorschlagen kann bzw. was sie von unserer Idee hält, einen natürlichen Kryoversuch zu versuchen. Wenn möglich, möchten wir im nächsten Zyklus dann schon starten. Hoffen wir mal das nichts dagegen spricht.

Außerdem werden wir wieder mit den Fruchtbarkeitsmassagen anfangen. Kann ja nicht schaden und wir können zumindest behaupten, wir hätten alles natürliche versucht.

Kommentare:

  1. Hi... lange war ich nicht hier! Ich hatte gehofft was anders zu lesen :( Aber ich freue mich, dass ihr weitermacht! Was bleibt auch? Eine Alternative gibt es nicht und deswegen drück ich die Daumen für den Termin und hoffe, es läuft alles wie ihr es euch wünscht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen