Dienstag, 26. August 2014

Post von der Kiwu

Als wir heute die Post bekommen haben war ein Brief von der Kiwu dabei. Wir waren doch etwas überrascht. Wir haben nicht mit Post von ihr gerechnet. Wir haben alle Rezepte bekommen und wir haben ja auch übermorgen den Kontrollultraschall von daher warum sollen wir  heute Post bekommen. Ich wollte schon anfangen zu fluchen das sie schon die Rechnung für die Kryo senden. Wir haben dann schnell den Brief geöffnet und haben festgestellt das es ein neues Rezept ist. Beim letzten Termin musste meine Frau ja eine Menge Blut noch dalassen um einige Werte zu Kontrollieren. Dabei wurde festgestellt das der Selen Wert meiner Frau zu niedrig sei. Dies verwundert uns zwar dadurch das wir ja im Moment wieder sehr gesund nach Metabolic Balance uns ernähren. Also haben wir gleich in der Kiwu angerufen und mit unserer Ärztin gesprochen. Sie meinte der Wert sei etwas an der Grenze und sie möchte auf Nummer sicher gehen. Genau können wir es ja auch übermorgen beim Ultraschall besprechen. Aus unserer Sicht macht das Sinn das wir auf Nummer sicher gehen. Vielleicht ist dies ja genau das Puzzlestück was bisher gefehlt hat. Also Fluchs in die Apotheke und das Medie besorgen. Jetzt hoffen wir mal das übermorgen alles in Ordnung ist und wir genau ausmachen wann es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen