Freitag, 29. August 2014

Kontrolultraschall die erste

Gestern waren wir zum ersten Kontrollultraschall in der Kiwu. Alles schaut soweit gut aus. Die Schleimhaut ist bei knapp sechs Millimeter und ein Folikel war zu sehen mit knapp 12 Millimeter. Das ist laut unserer Ärztin noch nicht so viel aber dem Zyklustag und der normalen Dauer der Periode meiner Frau alles im grünen Bereich. Sie möchte jetzt am Montag nochmal einen Ultraschall machen damit wir dann alles Terminieren können. Wir hoffen jetzt das sich da in Sachen Schleimhaut noch einiges tut damit wir so normal wie nur möglich den Versuch durchführen können. Ich habe dann gestern Abend gleich noch die Fruchtbarkeitsmassage bei meiner Frau gemacht. Wir haben jetzt auch mit unserer Therapeutin für die Fruchtbarkeitsmassage besprochen das wir alle zwei Tage die Massage durchführen. Bekommt meine Frau davon Schmerzen oder es ist ihr unangenehm dann gehen wir wieder auf alle drei bis vier Tage. Jetzt beginnt so langsam das Hibbeln wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen