Mittwoch, 16. Juli 2014

Wiedereinstieg in Metabolic Balance

Wir haben uns ja entschieden das wir nochmal in die Strenge Phase von Metabolic Balance gehen. Wir machen dies ja jetzt seit guten drei Wochen und ich muss sagen es tut uns wieder richtig gut. Wir haben mit einem Reistag angefangen und sind dann wieder in unseren Plan gegangen.  Am Anfang war es schon komisch wieder auf alle Regeln zu achten aber da wir wieder schnell Erfolge gesehen haben, hat das natürlich motiviert. Wir haben wieder einen Essenplan gemacht und der hat uns wieder sehr geholfen. In der ersten Woche haben wir zwischen zwei und drei Kilo abgenommen. Wir haben auch herausgefunden das es gar nicht so schwer ist aus Rezepten Metabolic Balance konforme Rezepte zu machen. Es lässt sich fast immer das Rezept Metabolic Balance tauglich abändern. Auch schadet eine gewisse Experimentierfreudigkeit auch nicht von Nachteil. Ein Super Beispiel hier ist das Rezept aus der Zeitung Chefkoch. Das Rezept hieß Duett von Sauerkraut und Hack. Es war super lecker und wird bei uns jetzt öfter auf den Tisch kommen. Die Kombination klingt zwar etwas komisch passt aber super zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen