Dienstag, 17. Juni 2014

Es ist wie im Urlaub

Wir fühlen uns Sauwohl in unserem neuen Heim. Das Gras wächst langsam aber sicher. Es ist unsere absolute Erholung Oase. Ein bisschen fühlen wir uns wie im Urlaub. Uns zieht es nirgends hin. Wir genießen es in der neuen Küche zu kochen und die Abende auf der noch nicht fertigen Terrasse ausklingen zu lassen. Dabei können wir uns über so viele Themen unterhalten. Natürlich auch über das Thema Kinderwunsch. Dies ist in den letzten Monaten etwas in den Hintergrund aufgrund des Hauskaufes geraten. Unser Budget ist auch etwas dadurch geschrumpft so das wir die nächsten Monate wieder etwas für zurücklegen müssen damit wir in den nächsten Versuch gehen können. Wir haben ja noch ein paar Eisbärchen eingefroren. Vielleicht bringen uns diese ja ans Ziel unseres Traumes. Um die Zeit bis zum nächsten Versuch aber Sinnvoll zu nutzen wollen wir alles tun damit wir gut vorbereitet sind. Wir wollen die nächsten Wochen uns wieder gesund nach Metabolic Balance ernähren um das ein oder andere Kilo noch loszuwerden und unsere Körper ausreichend mit den benötigten Mineral und Nährstoffen versorgt ist. Wir sind auch am überlegen ob wir uns mal zu einem Kurs Autogenes Training oder so anmelden sollen damit wir eventuell damit den doch verbunden Stress der Kiwu Behandlung besser handeln können und der ganze Versuch etwas Entspannter abläuft. Hat jemand Erfahrungen von euch damit gemacht?

Die Wartezeit bis zum nächsten Versuch wollen wir aber nicht ganz ungenutzt lassen. wir haben uns entschieden die nächsten Monate auch nicht zu verhüten. Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich das trotz zwei verschlossener Eileiter eine Befruchtung und eine Einnistung in der Gebärmutter meiner Frau stattfindet. Aber Wunder gibt es halt doch immer mal wieder. Vielleicht haben wir in dieser Hinsicht einfach auch mal Glück. Wie heißt es doch so schön. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Wir würden auf alle Fälle nicht nein sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen