Freitag, 30. Mai 2014

Grüner Daumen

So langsam haben wir uns in unserem neuen Heim eingewöhnt. Kurz nach unserem Umzug haben wir uns dazu entschlossen nochmal unser selber gebautes Hoch Beet zu bepflanzen. Wir haben uns für Gurke, Paprika und Tomate entschieden. Da wir diese Gemüse sehr gerne Essen. Beim letzten Versuch auf dem Balkon hat es nur mit dem Salat geklappt, die Radieschen und Möhren wollten uns dort nicht wachsen. Jetzt haben wir einen neuen Versuch gestartet und bis jetzt schaut alles gut aus. alle Pflanzen wachsen schön und auch die ersten Fruchtansätze sind zu sehen. Irgendwie müssen wir beim Umziehen wohl auch einen Grünen Daumen abbekommen haben. Ich freu mich schon total darauf die ersten Gurken, Tomaten und Salat aus dem eigenen "Garten" zu essen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen