Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues Jahr

Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr herübergekommen. Ich möchte das Jahr mit einem glaub ich sehr guten Spruch beginnen.

                                                    Lasst uns offen und mutig starten
                                                          in ein neues Jahr hinein.
                                                      Alt sollen Kummer und Sorgen,
                                                    neu sollen Liebe und Hoffnung sein.

Wir sind wie jedes Jahr ganz entspannt mit Freunden rübergerutscht. Wir haben lecker gegessen und schön Spiele gespielt. Etwas komisch wie wir feststellen mussten. Wir haben ganz normale Karten und Brettspiele gespielt. Macht man das überhaupt noch? Ich bin fest der Meinung das das viel besser ist als das neue moderne Zeugs. Am besten fand ich gestern den Pizzadom von unseren Freunden. Das war super klasse. Jeder konnte sich seine kleinen Pizzen nach seinen eigenen Vorlieben zusammenbauen. Mal Käsepizza, mal Vegetarisch oder auch mal Pikant. Man könnte einfach viel ausprobieren. Ich finde das echt eine Alternative zu Raclette oder Fondue.




1 Kommentar:

  1. danke :)

    wünsche dir und deiner familie auch ein gutes und vor allem gesundes 2014!

    glg, heike

    AntwortenLöschen