Sonntag, 20. Oktober 2013

Wie soll es weiter gehen?

In letzter Zeit stand ja das Thema Kinderwunsch etwas hinten an. Wir haben bewusst eine Auszeit zu dem Thema genommen. Ich bin der Meinung das es uns gut getan hat. Wie haben viele anderen Dinge gemacht. Haben Tagesausflüge gemacht oder waren schön lecker essen. Einfach die Seele baumeln lassen. In den letzten Tagen haben wir dann angefangen zu überlegen wie wir weitermachen wollen. Wir haben ja noch ein paar Eizellen eingefroren. Es handelt sich ja auch um die guten. Wir haben uns viel darüber ausgetauscht. Wir kamen jetzt zu dem Entschluss das wir uns jetzt mal die andere Praxis anschauen und dann entscheiden wie wir weitermachen. Jetzt schauen wir mal ob es dort auch eine Infoveranstalltung gibt oder andere Betroffene über die Klink ausfragen.

Kommentare:

  1. Ein guter Plan. Viel Glück euch beiden.

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein wunderschöner Blog, besuch doch auch mal unseren: http://technik-highlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so still hier.
    Ist irgendwas passiert?
    Grüße

    AntwortenLöschen