Sonntag, 6. Oktober 2013

Nach dem Halbmarathon ist

vor dem nächsten Halbmarathon oder sogar der Marathon? Ich fühle mich gut. Ich habe den Halbmarathon gut überstanden und hatte die ganze Woche keine Probleme. Ich hatte keinen Muskelkater und konnte auch schon wieder eine kleine Runde laufen. Ich habe sehr schnell regeneriert. Ich muss auch zugeben ich habe etwas Blut geleckt. Es hat mir super viel Spaß gemacht den Halbmarathon zu laufen. Die Stimmung und das ganze drum herum war super. Ich bin jetzt wirklich am überlegen ob ich zum nächsten Jahr den ganzen Marathon laufen soll. Es reizt mich doch sehr aber ich habe auch etwas Zweifel ob das nicht zu viel wird. Ich müsste dann doch deutlich mehr trainieren als bisher. Aber das kann ich ja noch entscheiden. Es sind ja noch ein gutes Jahr bis zum nächsten Jahr. Ich möchte in der nächsten Zeit trotzdem weiterlaufen gehen da ich ja gemerkt habe das es mir gut tut. Sowohl Körperlich als auch zum abschalten vom Stress auf der Arbeit. Es ist auch einfach in unseren Tagesablauf einzubauen, man ist auf keine Öffnungszeiten angewiesen und man braucht nicht viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen