Dienstag, 10. September 2013

Produkttest Doppelherz System - Schwangere + Mütter


Man hört ja immer wieder, dass Frauen die Schwanger werden wollen, oder die schon Schwanger sind, nicht genug mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt sind. Viele nehmen über ihre normale Ernährung einfach zu wenig auf. Entweder weil sie sich falsch ernähren oder zu wenig Obst und Gemüse essen, und somit die Vitamine und Mineralstoffe nicht aufnehmen können. Dabei sind Folsäure, Omega-3-Fettsäuren und Vitamine sehr wichtig für die Embryonale und frühkindliche Entwicklung. Folsäure, Vitamin B1, B2, B6, B12, Vitamin D, Biotin, Betacarotin sind alles wichtige Vitamine für ein gesundes Gewebewachstum und eine normale Zellteilung. Omega-3-Fettsäuren fördern eine gesunde Entwicklung des Gehirns und der Augen. Und für sein Kind möchte man doch immer bestens versorgt sein und ihm einen guten, gesunden Start ins Leben geben. Deshalb habe ich was ganz interessantes gefunden. Die Firma Doppelherz hat ein Produkt entwickelt, bei dem die Frau, die Schwanger werden möchte, bzw. schon Schwanger ist oder Stillt mit allem bestens versorgt wird. Doppelherz System - Schwangere + Mütter ist eine Vitalstoffkombination die Folsäure und Omega-3-Fettsäuren miteinander kombiniert und somit die Frau bestens versorgt ist. Das Produkt enthält eine Tablette und eine Kapsel. Die Tablette enthält die wichtigen Vitamine und Folsäure und die Kapsel die Omega-3-Fettsäuren und Vitamin E. Somit ist Frau mit zwei kleinen Tabletten/Kapseln bestens versorgt. Einfacher geht es ja eigentlich nicht, da Frau nichts zusätzlich einnehmen muss.

In einer Packung sind 30 Tabletten und 30 Kapseln enthalten. Das Produkt kostet 19,95. Wenn ich mir das Preis-Leistungsverhältnis anschaue, ist Frau sehr gut mit diesem Produkt beraten. Für einen Monat (eine Tablette und eine Kapsel am Tag) „nur“ 20 Euro zu zahlen sollte einem das eigene Kind schon Wert sein. Ich kann dieses Produkt jeder Frau nur empfehlen die Schwanger werden möchte oder schon ist um das Kind optimal zu versorgen. Ich habe von hallimash ein Probepäckchen zugeschickt bekommen und somit werde ich es auf jedenfalls meiner Frau empfehlen, da sie ja eh schon Medyn Forte nehmen muss, aber mit dem Produkt von Doppelherz einfach noch besser mit allem versorgt wird.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Scheint ein sehr gutes und interessantes Produkt zu sein. Das würde mich auch mal interessieren bzw. gut für meine Frau, aber Doppelherz hat viele Omega 3 Produkte, vllt finde ich noch was besseres.

    AntwortenLöschen