Samstag, 28. September 2013

Morgen ist es soweit

Alles ist bereitet. Ich bin "Super" trainiert. Die Laufsachen sind gepackt. Die Startnummer ist abgeholt. Jetzt muss ich nur noch einmal schlafen dann geht es morgen um 9.00 Uhr los. Ich muss gestehen ich bin etwas nervös. Schaffe ich es wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe. Habe ich genug trainiert? Ich habe jetzt für mich entschieden ich werde einfach schauen wie es läuft und Hauptsache ankommen. Ich hoffe jetzt das es morgen wenigstens nicht regnet, sonst ist mir das Wetter egal.

Ich habe mich entschieden ein öffentliches Runtastic Profil anzulegen bei dem ihr mich morgen verfolgen könnt. Unter dem Benutzer "Babyplan Männersicht" könnt ihr mir morgen folgen und mir auch Kommentare mitteilen. 

So jetzt heißt es noch einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen und dann morgen ausgeruht in meinen Halbmarathon.

1 Kommentar: