Sonntag, 22. September 2013

Herbstsonne und lecker Zwetschgenkuchen

Was gibt es schöneres als bei strahlendem Sonnenschein einen langen Spaziergang zu machen? Wir haben heute das traumhafte Wetter genutzt um einen schönen langen Spaziergang zu machen. Wir haben dabei über so vieles geredet. Unter anderem kamen wir auf den Kinderwunsch. Dabei haben wir überlegt ob die Biologen bei einem IMSI/ICSI oder IVF in der kurzen Zeit unterscheiden können ob es eine männliche Spermie oder eine weibliche Spermie ist? Man liest ja immer das die männlichen sich schneller bewegen die weiblichen aber länger durchhalten. Was denkt ihr darüber bzw. meint ihr das sie es erkennen?

So jetzt machen wir uns noch über leckeren Zwetschgenkuchen her. Meine Frau war so nett und hat einen leckeren Kuchen gebacken. Ich muss ja zugeben ich liebe Zwetschgenkuchen. Der gehört irgendwie zum Herbst und wenn es dann noch so ein super Tag ist wie heute dann muss das einfach sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen