Sonntag, 15. September 2013

Countdown bis zum Marathon

Es sind noch zwei Wochen bis zu meinem ersten Halbmarathon. Bisher lief meine Vorbereitung super. Ich fühle mich gewappnet die 21 Kilometer in gute zwei stunden 15 Minuten bis 30 Minuten zu schaffen. Ich hoffe das Wetter spielt die nächsten Wochen mit das ich noch ein bisschen trainieren kann ohne das ich mir eine Erkältung einfange. Ich freue mich auch schon sehr darauf das es endlich losgeht. Es wird zwar sicher eine Herausforderung nicht zu schnell loszulaufen aber ich werde das schon irgendwie hinbekommen.

Eigentlich wollte ich ja mit einem großen Schnuller um den Hals den Halbmarathon laufen. Aus dem wird ja leider nichts. Das stimmt mich zwar traurig. Ich habe aber ja die Möglichkeit das ganze jetzt als Vorbereitung auf nächstes Jahr zu sehen an dem ich dann den ganzen Marathon mit einem Schnuller laufe. Dann haben ich ja noch ein ganzes Jahr Vorbereitung.  Lassen wir uns einfach mal Überraschen.

1 Kommentar:

  1. Wie die Zeit rennt... *lach* und Du rennst ja auch immer noch, Hut ab!

    Irgendwann wirste mit Schnuller um den Hals laufen, ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen