Freitag, 5. Juli 2013

Negativ

Alles Hoffen war umsonst.  Wieder einmal müssen wir mit einer Enttäuschung umgehen.  Ich bin einfach leer kann keinen klaren Gedanken fassen.

Danke fürs Daumendrücken auch wenn es nichts geholfen hat

Kommentare:

  1. Es tut so weh :( Man ich hab so gehofft und mitgebangt

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid, ich habe euch so die Daumen gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Ach sch***. Das tut mir so leid. Bin so von einem Positiv ausgegangen.
    Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage!

    AntwortenLöschen
  4. Bin in Gedanken bei euch.
    Es tut mir leid.
    Lasst den Kopf nicht allzusehr und allzulange hängen.

    Umarme euch,
    Auriel

    AntwortenLöschen
  5. Wie traurig. Wünsche Euch sehr, dass sich bald alles zum Positiven wendet. Jule

    AntwortenLöschen
  6. Sas tut mit sehr leid für euch! Ich hatte so mit euch gehofft. Fühlt euch lieb gedrückt!

    Melle

    AntwortenLöschen
  7. Das tut mir so leid.
    Wünsche euch ganz viel Kraft!
    ♥Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Es tut mir leid für euch. . . So ein Mist :(

    AntwortenLöschen
  9. Es tut mir sehr leid für euch!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Mat - es tut mir wirklich leid für euch. Ich hatte so gehofft, dass es anders ausgeht! Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit.

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  11. Ach menno, das tut mir echt leid für euch! Ich hoffe, ihr findet zusammen Kraft und tröstet euch gegenseitig.

    Liebe Grüße!

    Kaya

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann so ein Mist. Ich schick euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Seid lieb gedrückt.

    AntwortenLöschen