Dienstag, 2. Juli 2013

Hoffnung so groß wie noch nie

Heute hatten meine Frau einen Termin beim Osteopathen. Er meinte zu meiner Frau das es sich anders an fühlt als sonst. Ich habe keine Ahnung was er meint aber er wird schon wissen was er sagt. Er wollte auch gleich Termine für die nächsten neun Monate ausmachen. Wir waren darüber doch etwas überrascht. Wir hoffen jetzt aber dass er dieses mal auch Recht hat und wir nicht wieder trotzdem ein NEGATIV haben. Wir sind auf alle Fälle wieder mit vielen Positiven Energien versehen. Auf in die letzten Tage bis Freitag, dann wissen wir mehr.

Kommentare:

  1. Ich drücke ganz fest die Daumen!
    ♥Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke fest an euch, wie ich mich kenne hätte ich wieder viel zu früh schon getestet :D

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt schon SOOO toll!!!

    Glaubt an eure beiden Wunder, denn Wunder geschehen tagtäglich immer wieder und nun seid IHR beiden an der Reihe.
    Ich bete für euch!!!

    Kennt ihr schon den Blog?
    Er ist wundervoll und so voller Hoffnung und Liebe:
    http://liebesbotschaft.blogspot.de/

    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

    XOXO, Hopey

    AntwortenLöschen