Donnerstag, 4. Juli 2013

Gefühlschaos

Morgen ist es zum Glück soweit und wir wissen ob es dieses mal geklappt hat oder nicht. Bis gestern war ich noch davon überzeugt das es geklappt hat. Heute bin ich mir nicht mehr sicher. Irgendwie hoffe ich doch sehr aber irgendwie will ich mir auch nicht zu viel Hoffnung machen. Meiner Frau geht es da genauso. Und jetzt sehen wir wenn wir durch die Stadt laufen lauter Schwangere. Wir wollen auch. Wir hoffen so sehr das unser Wunsch in Erfüllung geht. Zum Glück ist es nur noch eine Nacht.

Kommentare:

  1. Ich drücke ganz feste die Daumen!
    LG FRau S

    AntwortenLöschen
  2. Drücke euch gaaanz fest die Daumen!!!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Viel viel viel Glück! *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch das es geklappt hat. Daumen sind gedrückt.LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bestimmt hat es diesmal geklappt.
    Alles Liebe. Die Daumen sind gedrückt.

    AntwortenLöschen
  6. Hab soeben für euch ein Blitzgebet losgeschickt!
    Alles von Herzen Gute!!!

    LG, Auriel

    AntwortenLöschen