Freitag, 5. Juli 2013

Blutabgabe

So das Blut ist abgegeben. Jetzt heißt es Warten auf den Anruf. Ich hoffe die lassen sich nicht zu lange Zeit. Irgendwie habe ich ein wenig Angst vor dem Ergebnis. Es lief in diesem Versuch bis jetzt alles nach Plan. Wir fühlen uns dabei so gut. Wir hatten beide bis jetzt ein gutes Gefühl. Aber heute hab ich ein flaues Gefühl im Magen. Es sagt nicht das es nicht geklappt hat. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl. Wir wurden schon so oft enttäuscht. Vielleicht ist es das was mich heute etwas Zweifeln lässt. Es wäre doch unser sehnlichsther Wunsch endlich auch mal ein positiv zu bekommen und dann in 9 Monaten einen oder zwei Krümel in den Händen zu halten. Ich wollte ich können mehr dazu beiragen das es klappt. Ich möchte nicht das meine Frau leidet, aber tief im innersten von mir gehe ich von einem Positiv aus. Ich will meiner Frau und mir auch nicht zu viel Hoffnung machen und dann doch wieder enttäuscht zu werden. Ach man können die nicht doch schon angerufen haben.

Kommentare:

  1. Meine Daumen sind gedrückt!
    GAAAAANZ fest sogar!!!

    <3
    LG, Auriel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe mit euch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke euch auch alle Daumen!!

    LG

    Kaya

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ja nicht nerven aber ??? Wie siehts aus? Bin nervös

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich noch kein update geben. Wir sitzen auch auf heißen Kohlen. Wir überlegen schon ob wir anrufen sollen. Haben aber ein wenig Bammel davor

    AntwortenLöschen