Samstag, 15. Juni 2013

Wir sind perplex

Heute hatten wir Termin in der Kiwu zum Kontrollultraschall.Wir waren doch etwas nervös. Wie haben die Medikamente dieses mal angeschlagen. Ist alles in Ordnung so das wir mit unserem Plan den wir hatten weitermachen  können. Ja wir hatten den und haben gehofft das auch alles so eintritt, auch wenn die Vergangenheit uns lehrte das es nicht so ist. Wir sind dann also überpünktlich in der Kiwu gewesen. Wir kamen heute sogar früher dran als unser Termin war. Ich war schon da begeistert. Das kommt leider eher selten in der Klinik vor. Dann hat unsere Ärztin Ultraschall gemacht. Und siehe da es ist alles super. Die Gebärmutter ist jetzt am 9 Zyklustag bei  8 in Worten acht Millimeter. Das kennen wir gar nicht. Wir waren richtig perplex. Unsere Ärztin erklärte uns das alles super ist und sie damit sehr gut planen kann. Wir haben dann diskutiert welche Eizellen wir auftauen lassen wollen. Wir haben ja noch 4 im Vorkernstadium und 2 im Blastostadium eingefroren. Wir haben uns dann auf zwei aus dem Vorkernstadium geeinigt. Falls diese das Auftauen nicht überleben sollten dann können wir auf die Blasto zurückgreifen. Wir haben dann auch gleich den Tag für den Transfer ausgemacht. Wir bekommen unsere Eisbärchen nächsten Samstag zurück. Am Mittwoch fangen wir dann zusätzlich mit Utrogest an. Wir hoffen das jetzt nach dem super Verlauf bisher auch der Rest super verläuft und wir am Ende zwei Linien bzw. ein POSITIV sehen. Wir sind durch das Ergebnis heute aber sehr positiv gestimmt. Zur Feier des Tages gibt es dann jetzt noch eine große Schüssel frische Erdbeeren mit Sahne. Ich weiß es ist etwas unmetabolisch aber man muss sich auch mal was gönnen. Wir genießen jetzt einfach das schöne Wetter und freuen uns auf das was kommt.

Kommentare:

  1. Hey, das hört sich ja sehr gut an auch die Entscheidung mit den Eisbärchen, hätten wir wohl genauso getroffen!

    Dann hoff ich die Erdbeeren haben geschmeckt und wünsche euch eine entspannte Zeit bis nächsten Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Appetit.
    Das hört sich wirklich gut an.
    Ich drücke die Daumen für diesen Zyklus!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow hört sich super an

    Daumen sind gedrückt

    AntwortenLöschen