Freitag, 7. Juni 2013

Wetter Top - Hormone auch im Einklang

Das Wetter lässt die Stimmung steigen. Wir können auf der Terrasse sitzen lecker grillen und einfach die Zeit genießen. Zusätzlich haben uns die Hormone dieses mal keinen Streich gespielt. Es kam so wie die Kiwu es uns gesagt hat. Heute ist erster Zyklustag. Also geht es heute los. Wir haben angefangen mit einem Pflaster Estradot 100 zu stimulieren. Wir hoffen jetzt das die Schleimhaut schön wächst und auch die restlichen Hormone so entwickeln wie sie sollen. Da meine Frau ja auch an dem PAI I Syndrom leidet was eine Gerinnungsstörung ist spritzen wir noch Clexane um das Blut etwas zu verdünnen. Das ist auch besser für meine Frau denn das ASS geht bei ihr immer auf den Magen von daher ist es so schon okay. Jetzt heißt es einfach Daumendrücken das unsere Eisbärchen unser Sommertraum wird. Wir haben noch ein sehr gutes Gefühl. Es muss jetzt einfach unsere Zeit sein. Wir genießen jetzt noch das Schöne Wetter bei einem leckeren Steak vom Grill mit schönen bunten Salat. Wir genießen jetzt einfach das schöne Wetter und entspannen damit wir viel Kraft für unseren Versuch haben.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch alles Glück der Erde <3
    Der Neumond gestern und der somit voller werdende Mondzyklus ist vielleicht hilfreich? ;)
    LG, Auriel

    AntwortenLöschen
  2. Eisbärchen im Sommer... das klingt traumhaft und ich drücke die Daumen, dass euer Traum wahr wird!

    AntwortenLöschen