Mittwoch, 19. Juni 2013

Warten - Gespannte Vorfreude

Wir schwitzen und warten voller Vorfreude auf unsere "Eisbärchen". Morgen werden sie aufgetaut. Wir hoffen das alles gut läuft und wir sie am Samstag wieder bekommen. Wir hoffen sie erleiden dann nicht gleich einen Temperaturschock bei den Temperaturen. Wir haben aber volles Vertrauen in den Biologen das er das richtig macht. Gestern waren wir nochmal bei unser Ärztin für eine Fruchtbarkeitsmassage. Sie meinte es fühlt sich gut an. Dies gab uns wieder mehr Hoffnung das es dieses mal klappt. Wir haben doch immer mal wieder ein paar Sorgen das es wieder mal umsonst ist. Wir geben die Hoffnung aber nicht auf und freuen uns auf Samstag um unsere Eisbärchen zurückzubekommen. Meine Frau hat am Freitag noch einen Termin für die Intralipid. Wir hoffen das das hilft ihr Immunsystem etwas Matt zu setzten das es unsere Würmchen nicht angreift.

Ich überlege mir ob es was helfen würde wenn ich in der Kapelle bei uns um die Ecke eine Kerze für uns anzünde. Ich weiß das klingt kitschig aber irgendwie habe ich dieses mal das es diesmal sein muss das es klappt. Ich möchte nichts unversucht lassen. Ich möchte das glänzen in den Augen meiner Frau sehen wenn sie erfährt das sie schwanger ist.

Kommentare:

  1. Umsonst... ich glaube umsonst ist es niemals, weil jedesmal die Chance besteht, dass euer Traum endlich in Erfüllung geht.

    Meine Daumen sind gedrückt für das Aufwachen eurer Eisbärchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde in dem Monat schwanger als ich in der Kirche eine Kerze angezündet hatte :)
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wenn es dir ein gutes Gefühl gibt:
    Zünde eine Kerze an.
    Kaum etwas ist schlimmer als
    das Gefühl etwas unversucht zu lassen :o)

    Drücke die Daumen!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination aus Kerze und Intralipid hat uns vielleicht auch DEN Erfolg gebracht. Wer weiß... Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Matt,

    ich finde es klingt überhaupt nicht kitschig. Es ist einfach so, dass solche "Rituale" für viele Menschen in schweren Zeiten hilfreich sind. Alles, was euch gut tut, ist richtig!!!

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den Eisbärchen-Einzug!
    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv: Kerze anzünden und einen Engel für euch bestellen!
    ;)

    Und am Besten noch etwas für das erwartete Baby kaufen, um dem Universum/Gott zu zeigen, dass ihr fest damit rechnet!

    Ich drücke fest die Daumen.
    LG, Auriel

    AntwortenLöschen