Sonntag, 2. Juni 2013

Noch eine Woche warten dann geht es los

Leider komme ich erst heute dazu euch ein Update von unserem Termin am Freitag in der Kiwu zu geben. Ich war aufgrund des "Tollen" Wetters leider etwas eingespannt beim Wasserschöpfen.

Am Freitag hatten wir also den Termin in der Kiwu um die Infusion mit Intralipid zu bekommen. Dabei wurde gleich noch ein Kontrollultraschall mitgemacht und auch Blutabgenommen. Beim Ultraschall war zum Glück nichts auffälliges. Bei der Blutuntersuchung war anschließend auch alles in Ordnung. Anhand der Hormone wurde auch ermittelt das ungefähr nächsten Freitag meine Frau Ihre Periode bekommt und wir mit der Stimulation loslegen können. Jetzt warten wir gespannt auf Freitag das wir mit Estradot Pflastern und Clexane loslegen können. Wir haben uns für die Estradot Pflaster entschieden da meine Frau die besser verträgt als das Estrifame. Bei Ihr gehen die Hormone gerne auf den Rücken und bei Estradot ist das nicht so schlimm und da die ja auch wirken machen wir es mit denen. Jetzt warten wir gespannt auf Freitag damit es losgehen kann.

Kommentare:

  1. Ich drücke ihn ganz feste die Daumen und bin überzeugt das ihr Wunsch in Erfüllung geht.
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  2. Wasser schöpfen? Ich hoffe ihr seid nicht allzu stark von dem ganzen Wasser betroffen!?

    Die Woche geht fix um und dann geht es wieder los, hoffentlich das letzte Mal!

    AntwortenLöschen
  3. nein waren wir nicht, hatten nur etwas Wasser in unserer Tiefgarage.

    AntwortenLöschen