Montag, 13. Mai 2013

Update Projekt 101 Dinge in 1001 Tagen

Ich will heute mal ein Kurzen Zwischenbericht über mein Projekt 101 Dinge in 1001 Tage geben. Ich habe es in den ersten Monaten geschafft bereits 8 Dinge zu erledigen. Ich hatte zwar gehofft das ich schon mehr geschafft habe aber acht Dinge sind auch schon viel. Ich werde der nächsten Zeit auch bestimmt ein paar noch schaffen. Ich finde es auch leichter jetzt das ein oder andere zu erledigen wenn es in meiner Liste steht. Ich habe doch etwas dazu geneigt manche Dinge einfach immer vor mir her zu schieben. Ich habe auch schon einige super Dinge dadurch erlebt. Ich hätte nie gedacht das Gärtnern so viel Spaß macht. Das bauen des Hochbeetes und das Anpflanzen hat mir richtig Spaß gemacht. Ich freue mich jeden Tag wenn ich nach unserem Gemüse schauen kann und sehen kann wie viel es schon wieder gewachsen ist. Auch meine Himbeere hat schon vier Blüten. Ich werde also mindestens 4 Himbeeren vom eigenen Balkon ernten. Ich bin schon gespannt wie viel wir von unserem Gemüse und Obst auf dem Balkon ernten können. Ich weiß auch sicher das dort nichts an Chemie rangekommen ist. Also ein total gesundes Gemüse. Ich muss auch mal schauen was es jetzt noch alles gibt. Ich habe richtig gefallen am Gärtnern gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen