Mittwoch, 1. Mai 2013

Tag der Entscheidungen

Heute haben wir einige Entscheidungen getroffen. Wir haben uns entschlossen das wir mit dem nächsten Zyklus in den Vorzyklus gehen. Irgendwie fehlte uns die Kraft schon jetzt in die Stimulation zu gehen. Wir haben daher entschlossen das wir mit dem nächsten Zyklus in den Vorzyklus gehen um die kommende Stimulation vorzubereiten. Wir wollen das bessere Wetter nutzen etwas mehr uns sportlich zu bestreiten und wirklich ein bis zwei mal die Woche laufen zu gehen. Wir wollen auch das ein oder andere für unsere etwas schlappen Muskeln tun. Zusätzlich wollen wir uns wieder mehr nach den Regeln von Metabolic Balance ernähren. Also viel Gemüse und Obst. Wir wollen unseren Körper, vor allem den meiner Frau, mit so vielen Vitaminen und notwendigen Stoffen versorgen das wir Top vorbereitet in die Kryo Stimulation gehen können. Wir sind der Meinung das dies für uns jetzt der beste Weg ist. Es macht jetzt keinen Sinn auf biegen und brechen in den Versuch zu gehen, wenn wir uns dabei nicht wirklich sicher sind. Dies ist eine  Erfahrung die wir in den letzten Jahre machen und lernen mussten. Wenn man sich nicht wohl fühlt dann macht es keinen Sinn weiterzumachen. Vor allem da ich weiß das meine Frau das doch immer sehr belastet. Es sind nicht mal die Hormone sondern der ganze Seelische Stress. Ich würde da meiner Frau auch mehr helfen wolle aber ich weiß auch nicht immer wie. Ich kann nur für sie da sein und ihr das Gefühl geben das wir das schaffen. UND WIR WERDEN ES AUCH NOCH SCHAFFEN.

Kommentare:

  1. Genau immer positiv sehen und euerm Gefühl trauen. Ihr werdet es dann ganz sicher schaffen!

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute, Blick nach vorn und los geht es!

    AntwortenLöschen