Donnerstag, 23. Mai 2013

Stoffwechsel oder der Kleiderschrank ist leer

Heute musste ich mit erschrecken feststellen das es gut ist das der Sommer noch nicht da ist. Ich habe durch Zufall meine kurze Hose angezogen. Ich musste feststellen das mir die ganzen Sommerklamotten nicht mehr passen. Da passe ich ja zum Teil zusammen mit meiner Frau rein. Metabolic Balance ist ja eine Stoffwechselumstellung. Ich kann das nur bestätigen. Ich muss jetzt wirklich Stoff Wechseln. Ich muss meine kompletten Sommerklamotten entweder richtig heiß waschen oder neu beschaffen. Auf der einen Seite freut mich das ja das Metabolic Balance so gut bei mir funktioniert hat aber auf der anderen Seite tut es mir um das ein oder andere Kleidungstück schon Leid. Ich musste auch feststellen das es doch einiges ist was ich an Körperumfang verloren haben. Das wurde ich mir heute so richtig bewusst. Ich glaube es ist nicht vermessen wenn ich sage das ich richtig stolz auf mich bin. Traurig bin ich nur das ich jetzt so viele Klamotten wegwerfen muss obwohl die noch richtig gut sind. Naja ich könnte sie auch in einem Second Hand Laden abgeben, so hätten wenigstens andere Leute auch noch was davon. Das Wochenende muss wohl jetzt für ein ausgiebiges Shoppen herhalten.

Kommentare:

  1. Durchhaltevermögen wird eben belohnt, kannst auch stolz auf Dich sein!

    Viel Spaß beim Shoppen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, aber wieso bringst du denn nicht zumindest deine Lieblingsstücke zum Schneider und lässt sie enger machen? Das geht ja zum Glück wesentlich besser als Klamotten weiter zu machen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Da kannst du echt stolz auf dich sein ;)

    Aber wegwerfen fänd ich auch viel zu schade.
    Guck mal, ob es bei euch in der Nähe nicht einen Caritas-Laden gibt, oder einen ähnlichen Laden. Die freuen sich meist riesig über Spenden. Oder du versuchst es über e*bay Kleinanzeigen.
    Mach wem eine Freude (und dir ein gutes Gewissen) ;)
    LG, Auriel

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Spenden ist eine gute Idee. Ich werde aber erst mal ein paar Sachen versuchen kleinermachen zu lassen

    AntwortenLöschen