Donnerstag, 9. Mai 2013

Ich glaub ich habe es verlernt

Gestern habe ich seit längerem mal wieder die Fruchtbarkeitsmassage bei meiner Frau gemacht. Ich war wie immer sehr vorsichtig. Meine Frau sagte es ist mir auch gleich wenn es ihr unangenehm war. Ich musste auch feststellen das es doch sehr hart war. Ich habe daher versucht etwas fester zu massieren um es wieder ein wenig lockerer zu bekommen. Ich hatte auch das Gefühl das es nach dem Massieren etwas besser war. Ich habe meine Frau dann gute 15 Minuten massiert. So weit war auch noch alles gut, aber heute morgen kam dann das böse erwachen. Meiner Frau tat der Bauch richtig weh. Es fühlte sich an wie ein richtiger Muskelkater. Auch waren die Haaransätze etwas entzündet und Rot. Sie könnte sich gar nicht mehr nach vorne beugen so weh tat es ihr. Mir tut das unendlich Leid. Ich würde am liebsten selber die Schmerzen aushalten. Aber leider geht das nicht. Ich wollte meiner Frau doch was gutes tun und nicht weh tun. Ich muss es wohl wieder öfters üben. Ich hoffe das dann meine Frau nicht mehr so leiden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen