Donnerstag, 30. Mai 2013

Das Gefühl stimmt

Das Gefühl stimmt. Wir fühlen uns bereit weiter zu machen. Wir haben daher Nägel mit Köpfen gemacht und für morgen einen Termin zum Intralipid ausgemacht. Wir fangen also morgen an in den Kryo Zyklus zu gehen. Wir sind auch schon etwas nervös aber guten Mutes. Diesesmal ist unsere Zeit. Wir haben entschlossen das wir endlich auch dran sind.

Da meine Frau ein etwas übereifriges Immunsystem hat wollen wir es etwas herabsetzten das es nicht so aggressiv ist. Intralipid ist eigentlich ein Medikament was man bei Kommapatienten einsetzt um diese zu Ernähren. Es ist aus Sojabohnenöl hergestellt und sehr narhaft eine Nebenwirkung ist aber das das Immunsystem etwas herabgesetzt wird. Dies möchte man sich zu nutze machen. Beim letzten Versuch hat das ja wohl etwas geholfen. Jetzt hat meine Frau Morgen einen Termin in der Kiwu und holt sich die Infusion ab. Ich werde solange etwas Geld verdienen gehen und anschließend können wir dann ganz relaxed in das Wochenende starten. Hoffentlich wird das Wetter mal wieder etwas besser. So können wir mal wieder schön Grillen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen