Mittwoch, 24. April 2013

Runtastic - Ich finde es super

Ich bin mittlerweile echt ein Fan von Runtastic. Ich nutze die App jetzt schon eine ganze Weile und ich bin immer noch begeistert. Sie ist super einfach in der Anwendung und informiert mich über alle Daten die ich wissen möchte. Es ist auch Möglich bestimmte Workouts durch die App durchzuführen. Dann gibt mir die App Info ob ich schneller, langsamer laufen sollte. Ich finde es einfach super. Ich kann so auch meine Routen festhalten und immer wieder darauf zurückgreifen. Es gibt auch eine nettes Feature in Verbindung mit der Website. Dort können Freunde mich dann bei meinen Laufen anfeuern. Es kommt dann direkt eine Info über das Smartphone. Ich finde das Klasse es motiviert mich einfach. Beim Surfen über die Website habe ich dann noch ein paar andere Apps von runtastic gefunden. Ich finde vor allem zwei Apps gut. Die eine ist für Kniebeugen und die andere ist für Situp. Es Kontrolliert die Ausführung zählt die Wiederholungen. Ich werde die Apps jetzt die nächsten Tage genauer testen ob diese auch so gut sind. Aus uns werden noch richtige Sportskanonen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen