Donnerstag, 18. April 2013

Halbes Jahr Metobolic Balance

Wir machen jetzt seit einem guten halben Jahr Metabolic Balance. Es ist nicht immer einfach die Regeln einzuhalten. Wenn wir uns an die meisten Regeln halten und keine Eiweiße mischen dann gelingt es uns ganz gut unser Gewicht zu halten. Wenn wir dann noch zusätzlich auch die Mengen einhalten die unser Plan vorgibt dann nehmen wir auch gleich noch ab. Wir schaffen es unser Gewicht gut zu halten obwohl wir doch öfter Essen gehen oder auch mal eine Zwischenmahlzeit einlegen. Ich bin echt begeistert über das Ergebnis. Was uns immer sehr hilft ist wenn wir einen Essenplan machen das wir grob wissen was wir wann wo essen. So essen wir nicht einfach irgendwas sondern halten uns an die Regeln. Ich hab mit 110 Kilo angefangen bin dann in der Strengen und Erhaltungphase bis auf 93 Kilo heruntergekommen. Durch den Urlaub über Ostern ist zwar jetzt ein bisschen was drauf gekommen aber das ist egal. Ich werde jetzt einfach ein paar Tage wieder Strenger an die Regeln halten und dann ist das ganz schnell wieder weg. Ich fühle mich super. Ich kann bis jetzt Metabolic Balance nur Empfehlen. Es erfordert aus meiner Sicht etwas Organisation, dann kann man es gut umsetzten. Unsere Betreuerin hat uns auch super Unterstützt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Wir sind bis jetzt echt froh das wir den Schritt gemacht haben.

1 Kommentar: