Mittwoch, 3. April 2013

Erholung Pur

Seit gestern sind wir zurück von unserem Kurzurlaub. Es war traumhaft schön. Das Hotel war super wir fühlten uns gleich richtig wohl. Selbst der Hoteldirektor hat uns persönlich in Empfang genommen. Es kam uns zwar etwas spanisch vor ob wir hier schon im richtigen Hotel waren aber der Hoteldirektor brauchte einfach den Kontakt zu den Gästen. Das Essen war der Hammer. Super lecker und immer tolle Auswahl. Wir konnten uns oft nicht entscheiden was wir essen wollen. Zum Glück hatten wir durch Metabolic die letzten Wochen einiges abgenommen. Es kam wieder ein bisschen was drauf, dies war uns aber egal. Wir wollten es uns einfach gut gehen lassen. Leider spielte das Wetter nicht jeden Tag mit es schneite und Regnete doch ein paar Tage, die wir dann aber im Wellnessbereich verbracht haben. An den Tagen wo das Wetter gut war waren wir viel wandern und haben einfach die Seele baumeln gelassen und die Zweisamkeit genossen. Es hat uns einfach gut getan die Akkus wieder aufzuladen. Sowohl die Körperlichen als auch den Seelischen. Wir wollten gar nicht mehr heim. Wir werden dem Hotel auch mal wieder einen Besuch abstatten. Es war einfach super dort.

Kommentare:

  1. http://www.travelcharme.com/hotels/fuerstenhaus.html

    Ich kann auch ein Zimmerupgrade besorgen wenn es gewünscht ist.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto, da kann man sich gleich vorstellen, wie Ihr dort Eure Akkus aufgeladen habt! Schön, dass Ihr Euch diese Tage gegönnt habt! Alles Liebe und passt auf Eure gut gefüllten Akkus auf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das klingt so traumhaft, das habt ihr euch verdient... will auch!

    AntwortenLöschen