Samstag, 13. April 2013

Die Motivation steigt

Die letzten Wochen hatten wir uns weniger mit unserem Kinderwunsch beschäftigt. Wir wollten erst mal wieder Kraft tanken. Wir hatten eigentlich auch beschlossen noch einen Zyklus zu warten. Aber irgendwie kam in den letzten Tagen der Wunsch aus eventuell doch schon mit dem nächsten Zyklus weitermachen wollen. Irgendwie sind wir der Meinung das es der richtige Zeitpunkt wäre um weiterzumachen. Wir hätten dann zwar keinen Vorzyklus mit Medikamenten gemacht. Wir denken aber das es gut so ist. Wir werden jetzt die nächste Tage abwarten ob wir es wirklich machen oder ob wir noch warten. Es ist jetzt bestimmt die richtige Zeit für unsere Eisbärchen. Wir hoffen so sehr das wir dann auch endlich mal Glück haben. Ich werde jetzt auch wieder anfangen die Fruchtbarkeitsmassage bei meiner Frau zu machen.

Kommentare:

  1. Ich finde manchmal, brauch man einfach nur seine Gefühle und merkt wenn es passt ich drücke die Daumen

    AntwortenLöschen
  2. Bauchgefühl... hört auf euer Bauchgefühl!

    AntwortenLöschen