Sonntag, 3. März 2013

Und sie gibt es doch noch

Heute haben wir seit langem mal einen Sonnentag. Die letzten Woche war das nicht oft der Fall. Es war hier immer neblig und grau. Aber heute dafür strahlend blauer Himmel und knapp über Null Grad. Wir haben das dann gleich ausgenutzt und waren eine große Runde Laufen. Es war herrlich. Die warmen Sonnenstrahlen taten richtig gut. Wir sind über eine Stunde laufen gewesen. Wir haben die Sonne richtig genossen. So kann es weitergehen. Es war jetzt das erste mal nach meinem Muskelfaserriss das ich wieder laufen war. Es ging trotzdem erstaunlich gut. Für unser Ziel dem Halbmarathon müssen wir zwar noch etwas trainieren. Ich denke aber das wir auf einem guten Weg sind. Es sind ja auch noch sechs Monate bis zum Halbmarathon. Laut unserem Trainingsplan von Runtastic sind wir aber total auf Plan. Heute waren es gute 10 Kilometer die wir gelaufen sind. Heute mussten wir aber feststellen das wir unsere Laufausrüstung etwas erweitern müssen. Wir brauchen glaub ich noch eine Tragetasche für eine Wasserflasche. Bis jetzt ging es immer ganz gut ohne Wasser aber heute dachte ich mir es wäre gut wenn wir was dabei hätten. Hat jemand von euch einen Tipp was eine gute und nicht zu teuer ist? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen