Samstag, 23. März 2013

Das Hochbeet wird langsam

Heute haben wir uns Holz für unser Hoch Beet besorgt. Es war doch einiges an Holz was wir brauchten. Ich hatte gar nicht mit so viel gerechnet. Zum Glück gab es das Holz im Angebot im Baumarkt. Wir haben dann gleich noch nach Samen für unser Beet gesucht. Wir würden auch fündig.

 


Wir werden jetzt erst mal Radieschen, Möhren und Salat anbauen. Ich habe danach sofort angefangen das Hoch Beet zu bauen. Ich habe alle Bretter auf die richtige länge zu gesägt. Die Seitenteile sind jetzt schon alle fertig. Jetzt werde ich die nächsten Tage noch alles fertig machen um dann wenn es wärmer wir alles anzupflanzen. Es macht richtig Spaß das zu bauen. Ich glaub ich werde da in der nächsten  Zeit noch mehr machen.

Kommentare:

  1. Wir haben auch ein Hochbeet gebaut www.nadjachristoph.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme mit den meisten Ihrer Punkte, weil dieser Artikel gibt das Licht, in dem wir die Wirklichkeit beobachten können und ich nehme positive Informationen über diese große Blog. Es ist sehr effektiv Daten mir bieten sowie neue Erfahrungen und daraus zu lernen.

    hochbeet anlegen

    AntwortenLöschen