Donnerstag, 28. März 2013

Das Gemüsebeet ist fertig

Heute habe ich das Gemüsebeet fertig gemacht bevor es in den Kurzurlaub geht. Ich bin schon ein wenig stolz auf mich. Das Hochbeet ist auch richtig stabil und doch größer als ich es mir vorgestellt habe.


Jetzt legen wir es noch mit Folie aus. Legen eine Drainage Schicht mit Steinen rein und dann Erde darauf und dann kommen die Möhren, Radieschen und Salate hinein. Wir haben uns auch überlegt das wir ein paar Kräuterpflanzen mit hineinsetzten werden. Jetzt hoffen wir das das Wetter schnell besser wird und alles anbauen können. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin auch shcön blöd. Hätt ich einfach mal ein Stückchen weiter unten geguckt-da steht's ja.
      Das sieht auf jeden Fall sehr gut. Ich bin ein bisschen neidisch... :)

      Löschen