Sonntag, 10. März 2013

Blogawards

Ich wurde für zwei Blogawards nominiert. Ich danke hier  Jule und Elfensporn für die Verleihung des Blogawards. Vielen Dank. Es hat mich sehr gefreut. Ich finde es super das euch mein Blog gefällt. Ich hoffe das in der Zukunft noch mehr Männer/Frauen meinen Blog lesen.



Ein paar Bedingungen diese Award tragen zu dürfen lauten wie folgt:
  • Beantworte die 11 Fragen (erledigt, siehe unten ;-))
  • Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben
  • Sage diesen Bloggern Bescheid

Die Fragen sind folgende:

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?Eher das deftige Gericht

2. Was ist dir wichtiger an einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung?
Persönlichkeit. Leider spielen sehr viele einem was vor.

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Anfang 2012

4. Verfolgst du viele Blogs?
Ja ich verfolge einige Blogs, viele aber nicht regelmäßig

5. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas neuem zu beginnen?
Da gibt es einige.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Beides. Ich bekoche gerne meine Frau aber lasse mich auch gerne lecker bekochen

7. Welches Buch liest du momentan?
Scuhmachinenoptimierung. Brauch ich für meine Arbeit.

8.  Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Da gibt es schon ein paar. Leider passen einige durch die MB Geschichte nicht mehr.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Grüne Krapfen

10.Welche Eigenschaften sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit,

11.Was ist dein Lieblingsfilm?
Willkommen bei den Sch'tis

Folgende Blog werde ich jetzt Taggen.

1. http://derkleinemuc.blogspot.de/
2. http://unerfuellterkinderwunsch.blogspot.de/
3. http://liebeleiundbastelei.blogspot.de/
4. http://babykindundmeer.blogspot.de/
5. http://unserkinderwunsch.blogspot.de/
6. http://elternwerdenelternsein.blogspot.de/
7. http://koch-doch-ma.blogspot.de/
8. http://blog.kerstinbremer.de/
9. http://projekt-zweites-wunder.blogspot.de/
10. http://verdinkst.blogspot.de/





1 Kommentar:

  1. oh vielen Dank für den Blogaward. :)

    Ich verfolge euren Weg ja auch schon lange und drücke weiterhin alle Daumen, dass ihr bald euer Wunschkind begrüßen dürft.

    AntwortenLöschen