Sonntag, 10. Februar 2013

Wir sind zurück

Wir sind gerade zu hause angekommen. Ich könnte heute meine Frau mit Nachhause nehmen. Es geht ihr ganz gut. Sie hat immer noch ein wenig Wasser auf der Lunge. Der Arzt meinte sie müsse das aussitzen. Es stört sie wenn sie sitzt oder liegt gar nicht. Nur vornüber beugen geht gar nicht. Auch der Hämatokrit Wert ist jetzt in einem guten Bereich Da sie gestern auch keine Infusion bekommen hat, hat der Arzt gemeint sie können auch nach Hause wenn sie sich schont. Das wollte sie dann auch machen. Es ist doch viel angenehmer zu Hause zu sein als im KH zu liegen. Jetzt heißt es halt schonen und viel trinken. Wir sind jetzt aber erst mal froh das soweit alles gut ist und sie wieder zu Hause ist.

Kommentare:

  1. Alles, alles Gute für Euch.. man kann ja gar nicht anders als mitfiebern hier.
    Es klingt so schön, wie du für deine Frau da bist und ich hoffe, euer größter Wunsch wird erfüllt.

    AntwortenLöschen
  2. Na, das freut mich für euch, dass ihr wieder zu Hause seid.

    AntwortenLöschen