Montag, 4. Februar 2013

Wir sind ein bißchen schwanger

Zumindest für die nächsten paar Tage dürfen wir sagen das wir ein bisschen schwanger sind. Wir haben heute zwei wunderschöne Eizellen im Blastozytenstatus zurück bekommen. Trotz des Wintereinbruches waren wir pünktlich in der Kiwu. Unsere Ärztin war wie immer sehr freundlich. Sie erklärte uns das wir ja 15 Eizellen punktiert haben. Dabei waren dann 12 Reife Eizellen dabei. Mit diesen wurde ja dann eine ICSI gemacht davon haben sich dann 10 befruchten lassen. Davon haben wir ja vier bereits eingefroren und die anderen 6 haben wir weiterkultiviert. Davon haben sich sage und schreibe 4 Stück weiterentwickelt. Wir waren überrascht das ist ein super Ergebnis für uns. Wir hatten nicht damit gerechnet. Sie haben jetzt nochmal zwei eingefroren und die anderen zwei haben wir zurück bekommen. Wir dürften dann noch ein Bild der Eizellen in ihrem jetzigen Status sehen. Laut unserer Ärztin sind es Vorzeigeeizellen. Sie würden wir im Lehrbuch aussehen. Ich muss sagen sie sahen wirklich sehr gut aus. Wie eine kleine Blume. Unser Wunschkrümel. Hoffentlich fühlt er sich auch schön wohl bei uns. Nach dem Transfer dürften wir noch etwas liegen bleiben. Ich habe dann meine Hand auf den Unterleib meiner Frau gelegt. Ich hatte irgendwie ein Gefühl das es diesesmal was wird. Weiß auch nicht woher aber ich hatte einfach das Gefühl. Meine Frau hatte auch so ein Leuchten in den Augen. Diesesmal wird es einfach klappen. Wir würden es uns so sehr wünschen.

Leider gab es auch eine etwas schlechtere Nachricht von unserer Ärztin. Meine Frau hat noch eine leichte Überstimmulation. Es ist etwas Flüssigkeit im Bauchraum. Jetzt muss sie viel liegen und sich schönen. Ich versuche ihr jetzt so viel wie möglich abzunehmen und ihr zu helfen das sie sich schonen kann.

Kommentare:

  1. Das wird was!! Das Ergebnis ist doch umwerfend gut - so viele Kryos!! Stück Euch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch vielversprechend an!
    Drücke euch ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ergebnis! Ich wünsche euch so sehr, dass sie diesmal bei euch bleiben.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich richtig gut an.
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt.

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich gut an.
    Ich wünsche euch sehr, dass ihr diesmal erfolgreich ward.

    AntwortenLöschen