Samstag, 23. Februar 2013

Wir können abschließen

Seit gestern Abend hat meine Frau ihre Mens. Es ist für uns jetzt möglich auch emotional wirklich mit dem Versuch abzuschließen. Es hat bisher das Ende gefehlt. Wir wussten zwar es hat nicht geklappt. Irgendwie lebte die Hoffnung aber trotzdem noch das die Ergebnisse falsch waren. Jetzt aber haben wir Gewissheit und können wirklich abschließen mit dem Versuch. Wir haben auch sehr viel darüber gesprochen. Der Ohnmacht am letzten Sonntag und Montag folgte doch wieder etwas Hoffnung. Es muss sich doch zu mindestens für ein paar Stunden bzw. Tage etwas eingenistet haben. Dies gibt uns doch wieder neue Hoffnung das unsere Eisbärchen uns zu unserem Wunschkrümmel bringen. Es ist wohl doch nicht alles falsch was wir gemacht haben. Wir hoffen jetzt einfach mal das die Kryo uns unserem Größten Traum näher bringen.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ihr wieder nach Vorn schauen könnt! Alles Gute für den Kryoversuch!

    AntwortenLöschen