Dienstag, 12. Februar 2013

Kontrolltermin

Heute morgen war meine Frau beim Kontrolltermin in der Kiwu. Es ist soweit alles in Ordnung. Es ist zwar immer noch eine Menge Wasser auf der Lunge aber das Atmen geht schon besser. Unsere Ärztin war etwas entsetzt wegen dem Wasser. Sie meinte das gehört da nicht hin. Wir stimmen ihr da voll zu. Sie hat sich viel Zeit genommen und wollte auch alles nochmal prüfen. Es wurde dann nochmal Blutabgenommen und untersucht. Da ist auch nichts neues dabei herausgekommen. Alles ist in Ordnung.

Heute Nachmittag waren wir dann noch beim Osteopathen. Er behandelte meine Frau um das Becken zu lockern und hat Irgendwelche Sachen an der Lunge gemacht. Ich habe keine Ahnung was er genau gemacht hat aber es hat wohl etwas gebracht. Ich bin der Meinung das meine Frau etwas leichter Atmet. Ich hoffe das bessert sich jetzt noch und ist dann schnell weg. Irgendwie hat er auch immer so ganz komische Bemerkungen gemacht in Bezug auf die eventuelle Schwangerschaft meiner Frau. Ich glaube er hat was positives Bemerkt oder Gefühlt oder was es auch immer war. Aber er meinte, dass meine Frau das kleingedruckte im Vertrag jetzt zu erfüllen hat (Ein Spruch von Ihm, dass meine Frau endlich schwanger werden soll). Er sei sehr zuversichtlich. Er hat sogar den Kindern Namen gegeben, die er gut finden wurde. Ich glaube er ahnt irgend etwas. Ich habe mich von seiner Positiven Stimmung dann auch anstecken lassen und bin heute davon überzeugt, dass es geklappt haben muss. Zum Glück ist es nicht mehr lange bis wir ein Ergebnis haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen