Samstag, 16. Februar 2013

I had a dream

Heute Nacht hatte ich geträumt wie ich mit meiner Frau endlos viele Stufen im Krankenhaus hoch und runter laufe damit es richtig losgeht. Wir sind etliche male die Stufen hoch und runter gelaufen und dann ging alles ganz schnell und wir hatten unseren Wunschkrümmel in den Händen. Anschließend bin ich ganz lang mit dem Krümmel spazieren gegangen.

Ich hoffe das dieser Traum auch bald in Erfüllung geht. Heute muss ich zugeben sind wir auch eigentlich noch frohen Mutes. Es ist irgendwie total komisch aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das wir dieses mal Glück haben und es geklappt hat. Ich weiß nicht wie ich dazu komme aber irgendwie fühlt es sich so an. Ich hoffe jetzt das mich mein Gefühl nicht täuscht. Wir würden uns doch so darüber freuen. Naja bis Montag zum Bluttest ist es ja nicht mehr so lange und einen Pipitest haben wir auch noch zuhause. So können wir eventuell morgen doch schon testen.
 

Kommentare:

  1. Blutungen hat Sie noch keine das ist doch ein tolles Zeichen.
    Man ich wünsche es euch so so so sehr

    AntwortenLöschen