Dienstag, 5. Februar 2013

Die Gebärmutter bewegt sich


Heute müsste die einnistung sein. Wir sind doch ein wenig nervös. Auf der einen Seite hoffen wir das es geklappt hat aber auf der anderen Seite kommen immer wieder negative Gedanken auf. Warum sollte es gerade dieses mal klappen? Warum sollten wir gerade dieses mal Glück haben? Den kommen wieder Gedanken dieses mal kann es nur geklappt haben. Wir haben einige Kilos weniger und ernähren uns gesund und mit viel Bio. Das sind doch alle Super Zeichen. Im Moment überwiegen noch die positiven Gedanken und wir sind voller Hoffnung. 

Heute Abend habe ich wie gestern auch meine Hand auf die Gebärmutter von meiner Frau gelegt. Dabei habe ich ein leichtes Zucken gespürt ganz sanft aber doch immer wieder kehrend. Ich kann mich nicht erinnern das dies bei den letzten Versuchen auch so war. Ich hoffe jetzt das es ein gutes Zeichen ist. 

1 Kommentar:

  1. klingt doch alles sehr gut, viel glück und erfolg, dass es dieses Mal geklappt hat ♥

    AntwortenLöschen