Montag, 11. Februar 2013

Angenehme Nacht

Die letzte Nacht war mal wieder richtig schön. Ich musste nicht alleine schlafen. Ich konnte schön mit meiner Frau Kuscheln. Durch die letzten Tage waren wir beide auch etwas fertig und sind relativ früh schlafen gegangen. Es tat richtig gut ihre nähe zu spüren. Auch meiner Frau ging es so. Wir haben auch beide richtig gut geschlafen.

Meiner Frau geht es auch soweit ganz gut. Nur das Wasser stört noch ein wenig. Morgen hat sie dann auch gleich einen Termin bei ihrem Osteopathen. Er meinte er könne ein bisschen was machen was hilft. Wir hoffen das es hilft. Dann ist meine Frau hoffentlich wieder schnell fit. Auf so eine Überstimmu hätte ich gerne verzichten können, aber was nimmt man nicht alles auf sich für unser Wunschkrümmel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen