Mittwoch, 27. Februar 2013

5 Monate MB - Ein Fazit

Ich wollte heute euch mal wieder ein Fazit zu Metabolic Balance geben. Es sind jetzt 5 Monate her, seit wir mit MB angefangen haben. Mir kommt es noch gar nicht so lange her. Wo ist die Zeit nur hin. In der Zeit haben wir 18 bzw. 16 Kilo abgenommen. Seit Weihnachten sind wir in der Erhaltungsphase. Seit Weihnachten konnten wir unser Gewicht auch gut halten. Wir halten uns auch nicht mehr an alle Regeln. Wir versuchen aber trotzdem uns an ein paar Regeln zu halten. Wir achten darauf das wir wirklich drei Mahlzeiten am Tag essen und auch meistens die fünf stunden dazwischen sind. Auch versuchen wir so oft es geht nur eine Eiweiß Sorte zu essen. Es gelingt uns nicht immer aber wir halten trotzdem unser Gewicht. Es erfordert zwar ein bisschen Planung aber es gelingt uns bis jetzt ganz gut und ist trotzdem abwechslungsreich. Wir schnabulieren auch ab und an etwas süßes und können ohne dass das Gewicht hoch geht. Nach fünf Wochen MB bin ich immer noch begeistert. Es ist einfach in der Durchführung und man hat schnell erfolge. Es erfordert zwar etwas Planung und der Lebensmitteleinkauf ist etwas aufwendiger da man doch auf bessere Qualität achtet. Es ist aber keinesfalls teurer als eine normalere Ernährung. Ich fühle mich aber auf alle Fälle deutlich fitter und besser als vor Metabolic. Meiner Frau geht es auch so. Wir können es bis jetzt  nur jedem Empfehlen der ein wenig Gewicht verlieren will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen