Dienstag, 8. Januar 2013

Und Sport ist irgendwie doch Mord

Das neue Jahr fängt schon gut an. Ich war hochmotiviert und voller Elan. Ich war richtig motiviert zu trainieren. Das Ziel der Halbmarathon im September steht ja immer noch hoch im Kurs. Leider hat sich das die nächsten Tage und eventuell Wochen erledigt. Ich war heute wohl etwas übermotiviert und habe mir eine Zerrung zugezogen. Vielleicht hätte ich mich doch etwas besser aufwärmen sollen. Jetzt ist es aber schon zu spät mein Oberschenkel ist jetzt etwas gezerrt. Ich hoffe das es nicht zu lange dauert. Ich will doch den Halbmarathon mit dem großen Schnuller laufen, wenn meine Frau dann mich Hochschwanger anfeuert.

Kommentare:

  1. Oh Zerrungen sind echt fies....Wünsche dir auch gute Besserung damit es fix wieder weiter geht mit dem trainieren.

    AntwortenLöschen
  2. bin vor ein paar tagen auf euren blog gestossen,
    geht ganz schön zu herzen,
    wünsche euch für dieses jahr nur das allerbeste
    und dir im moment gute besserung!
    grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Genesungswünsche. Es geht schon wieder besser

    AntwortenLöschen