Sonntag, 27. Januar 2013

Total Relaxed

Heute waren wir den ganzen Tag in der Therme Bad Wörishofen. Es war ein richtig schöner Tag. Einfach abschalten und die Schwerelosigkeit im Wasser genießen. Wir haben es sehr genossen. Es ist für unser immer einfach ein Kurzurlaub mit relativ geringen Kosten. Wir gehen einfach früh morgens hin und bleiben dann so lange wie wir Lust haben. Wir haben die unterschiedlichen Becken und Aufgüsse mitgenommen und gehen jetzt total entspannt in die kommende Woche.

Wir sind gespannt was der Kontrollultraschall morgen spricht. Wir sind uns im Moment ziemlich sicher das am Mittwoch Punktion ist da das Platzmangelgefühl bei meiner Frau schlimmer geworden ist. Es lässt sich noch gut aushalten. Aber wir lassen uns überraschen.

Bis jetzt läuft also alles nach Plan. Die Medies reichen bis jetzt auch alle und meine Frau verträgt sie ganz gut. Bis jetzt ist es auch das beste Protokoll für uns. Fast keine Nebenwirkungen und das beste auch fast keine Stimmungsschwankungen bei meiner Frau. Wir sind auch noch total entspannt und genießen den Versuch. Ich kann mich im Moment nicht wirklich daran erinnern das wir bei einem der vorangegangen Versuche so relaxed waren. Hoffen wir das es so bleibt und auch alles gut geht und wir dann unseren Wunschkrümel bekommen.

1 Kommentar:

  1. Hi there, just was aware of your weblog via Google, and found that
    it's really informative. I'm gonna watch out for brussels.
    I'll appreciate in case you proceed this in future. Numerous other people will be benefited out of your writing. Cheers!
    Here is my web blog resource

    AntwortenLöschen