Samstag, 26. Januar 2013

Platzmangel

Irgendwie herrscht seit heute etwas Platzmangel. Seit heut spürt meine Frau immer ein leichtes ziehen auf höhe der Eierstöcke. DAs liegt wohl an den etwas größeren Eierstöcken. Wir hatten das bei den letzten Versuchen auch immer aber nicht so früh. Gestern bei der Fruchtbarkeitsmassage waren die Eierstöcke auch sehr empfindlich. Ich habe dann auch nur ganz vorsichtig massiert. Wir überlegen gerade warum es dieses mal so früh schon zieht. Wir denken das hängt an den doch jetzt schon relativ großen Eibläßchen und an den 15 Kilo die weniger auf den Knochen sind. Aber sicher sind wir uns nichts. Es lässt sich ja auch bis jetzt noch ganz gut aushalten darum machen wir uns noch gar keinen Sorgen darüber. Wir haben dann heute aufgrund des leichten ziehen einfach einen faulen Tag eingelegt. Wir haben nur die Wochen Einkäufe erledigt und dann einen faulen Tag gemacht. Wir haben lecker zusammengekocht und gebacken. Und anschließen haben wir es uns richtig gutgehen lassen. Wir haben die Schokomuffins richtig genossen, sie waren nach so langer Zeit der Abstinenz richtig lecker. Es hat uns aber richtig angemacht. Jetzt machen wir dann noch einen faulen DVD Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen